Frühling 2021, Teil 2


Gestern wurde in unserem Garten ein Rehkitz geboren.

Die Mutter ist meistens in der Nähe und ansonsten wird erst einmal viel geschlafen.

Noch einmal Spring´s Promise, Freedom Bell und Black Lace bei lausigen Temperaturen
um die 10° C, 04.05.21

Schefflera rhododendrifolia erwacht zu neuem Leben, 09.05.21

Die meisten Kamelien haben nach diesem Winter leider geschädigte Blüten, eine Ausnahme ist die an der Nordwand wachsende Pflanze "Adolphe Audusson".

Rhododendron rex zum ersten Mal in Blüte und Rhododendron Silbervelours, 09.05.21.

Wow, völlig unentdeckt bis zum heutigen Tag ist ein Sämling in Blüte gegangen. Das ist für mich bislang eindeutig der Schönste, 18.05.21.

Blood of China ist jedes Jahr die letzte blühende Kamelie im Garten, 24.05.

Schefflera taiwaniana und Schefflera aff. chapana, 05.06.21

R. yuefenguense, 07.06.21







Kommentare

Beliebte Posts